Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/shakerelmasri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So geht es nicht weiter

Heute ist die Situation mal wieder eskaliert,dabei habe ich mir wirklich Mühe gegeben und wollte seine Freundin besser kennenlernen,weil sie auch Probleme hat..sogar gemeinsam Sport wollte ich mit ihr machen,aber die Initiative ging immer nur von mir aus,und sie stellt alles so hin wie es ihr paßt.Jetzt ist mir der Kontakt nicht mehr wichtig und ich habe ein Problem mit ihrer Art,deshalb möchte ich auch nicht das sie über meine bzw unsere Beziehungsprobleme im Bilde ist,aber was macht mein Freund,heimlich telefoniert er mit ihr und redet genau darüber mit ihr,obwohl er versprochen hat keine solchen heimlichkeiten mehr zu fahren,da habe ich doch das recht verletzt zu sein,oder?Seine Erklärung dazu,hätte er es nicht heimlich gemacht,hätte es nur Stress gegeben..ach und was ist jetzt los..jetzt ist nicht nur Stress,jetzt bin ich auch sehr verletzt.Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich glaube es ist wohl doch besser wir trennen uns,dann brauch er auch keine Rücksicht mehr nehmen,nur weiß ich nicht wo ich hin soll???Ich wollte einfach eine Familie,er traut sich nicht mit mir zu reden,aus Angst es gibt Ärger zwischen uns,aber genau dass bringt noch viel mehr Ärger und dann redet er ausgerechnet mit ihr..so verletzt worden bin ich schonmal von ihm,er sagt wir müssen für uns kämpfen,aber wir kämpfen nur gegeneinander..........
6.5.09 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung